Kontakt aufnehmen
Zur Startseite wechseln

Landwirtschaft in Schmallenberg

Unser familärer Landwirtschaftsbetrieb ist mittlerweile schon in der vierten Generation tätig. Im Jahre 1980 wurde ein moderner Boxenlaufstall für unsere Kühe erstellt. 1983 dann das Wohnhaus direkt in der Nähe der Stallungen. Unser großer Stolz sind 21 ha Acker- und 69 ha Grünland, die wir mit viel Passion bewirtschaften.

Kartoffeln wurden schon in jeder Generation angebaut und zunächst als Entgeld für die Pachtflächen eingesetzt. Aus unserer Liebe zur Kartoffel ist hier ein zweites Standbein gewachsen. Der Qualitätsanspruch unserer Kunden hat uns dazu bewegt frische Kartoffeln aus eigenem sauerländer Anbau in der Region anzubieten.

2011 wurde eine neue Kartoffelhalle für Lagerung, Sortierung und Abpackung gebaut. Sodass wir Ihnen fast das ganze Jahr über frische Qualitäts-Kartoffeln liefern können.